Dakota City Fire Department
Dakota City Fire Department
Bank of Lotzburgh
Bank of Lotzburgh
Dakota City Vivian's Shoe Shop
Dakota City Vivian's Shoe Shop
The K&AW Dieselshop Lotzburgh
The K&AW Dieselshop Lotzburgh
UP at K&AW
Alco UP in service
Mrs Bairds
Donuts for all
Lotzburgh
New advertisement

Wasserturm K&AW

 

wasserturm1wasserturm2Da mein Andy einen Wasserturm für seine (unsere) private Short-Line und auch schon Loks und Wagen umgebaut/umlackiert hat...und der Wasserturm auch schon den Namen Lotzburgh trägt, wird nun in Lotzburgh umgeplant. Eigentlich sollte auf das nächste Modul...Schwamm drüber! Jetzt wird das nächste Modul das kleine BW der Privaten Short-Line K&AW - the Family-Line aufnehmen. Mit Selbstbau-Drehscheibe, die unser Dirk am Freitag incl. Holzmotor aus Minnesota mitbringt. Er macht da gerade bei seinem Arbeitgeber ein "Klebe"-Meeting. Um das alles aufzunehmen auf 1,50 m (mehr gestehe ich Andy nicht zu!) muss nun die Straße mittels Bahnübergang auf die andere Bahnseite.

Bild 1 - zeigt den Cornerstone-Bausatz.

Bild 2 - In den Hausfarben lackiert. Die Alterung folgt noch.

 

wasserturm3wasserturm4

 

 

Bild 3 - Beschriftet!

Bild 4 - Etwas näher!

Joomla templates by a4joomla